[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Sa Jan 2 21:34:27 CET 2016

Am Samstag, den 02.01.2016, 21:22 +0100 schrieb Dirk Bachhausen:
> Hallo!
> Ich dachte Freifunk lebt davon, das Menschen mitmachen?
> Also das sich viele daran beteiligen?
>
> Wenn sie sich beteiligen sollen, muß man sie auch "abholen" wollen.
> Und
> dazu muß man sie erreichen. Und zwar da wo sie sind. Und die meisten
> sind
> nun einmal auf FB, Twitter oder Pinterest & Co...
> Was ist also so schlimm daran, die Infos über sich selber zu
> verbreiten?

Du hast immer noch nicht verstanden, was KBU zum ziel hat (hatte).

> Das Design ist nur ein schneller Entwurf, damit wir überhaupt was zum
> diskutieren haben. Ich dachte ich bleibe mal an den Vorgaben von
> Freifunk.
> Ich mache da gerne mal einen anderen Designvorschlag.

Schön, dass du meine Aussagen zur Technik und zum bisherigen Stand mit
so inhaltsvollen Gegenargumenten entkräftigst.

Bei mir kommt im Moment nur an "Mi, mi, mi, alles wird schlecht
geredet." Wie wäre es mal mit Gegenargumenten auf Argumente zu
antworten?