[Freifunk-Bonn] Veranstaltungshinweis 'Forum integration online'

freifunkenmarie ffunkenmarie at lottokoenigin.de
Di Jan 12 18:16:47 CET 2016

Hallo miteinander,

ich möchte auf eine Veranstaltung am kommenden Donnerstag, 14.01. um
18:30 Uhr in der Kölner Zentralbibliothek hinweisen:

http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/freizeit-natur-sport/veranstaltungskalender/forum-integration-online

Anschliessend käme ich wohl ins c4 vorbeigeschlappt mit meinem Router,
wäre schön, wenn sich wer erbarmt mir zu erläutern, welches
Firmwareupdate denn nun das Sinnvollste für mich ist, und das auch in
einem Abwasch mit mir zusammen installiert, auf das ichs mich das
nächste Mal allein traue :)

Beste Grüße,
ditt Freifunkmariesche ;)