[Freifunk-Bonn] Veranstaltungshinweis 'Forum integration online'

Dirk Zemisch freifunk at zemisch.de
Mi Jan 13 07:48:31 CET 2016

Schönen guten Morgen Jochim,

gestern (am 12.01.2016 um 18:16 Uhr) ließest du verlauten:

> ich möchte auf eine Veranstaltung am kommenden Donnerstag, 14.01. um
> 18:30 Uhr in der Kölner Zentralbibliothek hinweisen:

Das klingt interessant, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

> Anschliessend käme ich wohl ins c4 vorbeigeschlappt mit meinem Router,
> wäre schön, wenn sich wer erbarmt mir zu erläutern, welches
> Firmwareupdate denn nun das Sinnvollste für mich ist, und das auch in
> einem Abwasch mit mir zusammen installiert, auf das ichs mich das
> nächste Mal allein traue :)

Das  mit  dem  C4  habe  ich jetzt mal überlesen (ich mag die Location
nicht),  aber  wenn  wir  in  der  Bib einen stabilen Netzzugang haben
sollten, können wir das auch direkt dort machen.

Wenn  Du mir vorher noch den Routertyp (und die avisierte Hood) nennen
würdest,  könnte  ich  die  Firmware  auch  schon  mal runterladen und
mitbringen.

--
Bis bald,
Dirk

Ein Spruch von Albert Einstein:
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt,
meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem
heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.