[Freifunk-Bonn] Email an Klassik Firmware Nutzer

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Mi Jan 27 22:57:36 CET 2016

Hallo!

Laut http://register.kbu.freifunk.net/nodes sind die inaktiven Nodes
ausgeblendet? Ich dachte das dies nur die aktiven Nodes sind.
Die Mail ging daher auch nur an die "Aktuell per VPN verbunden: 331 "
UserInnen.

Zudem: Wenn die FreifunkrouterbetreiberInnen EINMAL im Jahr eine
einmalige Email bekommen bzgl. ihres Freifunkrouters, werden sie nicht
gleich "SPAM! SPAM!" schreien... Zumindest glaube ich das nicht...

Eher im Gegenteil: Sie hören endlich mal was von uns...

Greets

Dirk

photo
Dirk Bachhausen
Tel 0221/7122714 *•* M. 0178/7122713 *•* dirk at bachhausen.de *•* Korber
Weg 17, 50767 Köln *•* http://www.bachhausen.de

<https://www.facebook.com/bachhausen.dirk> Facebook
<https://www.facebook.com/bachhausen.dirk>
<http://www.twitter.com/adama> Twitter <http://www.twitter.com/adama>
<https://about.me/dirk.bachhausen> about.me
<https://about.me/dirk.bachhausen> <http://doodle.com/bachhausen> Google
Calendar <http://doodle.com/bachhausen>
<https://plus.google.com/+DirkBachhausen> Google Plus
<https://plus.google.com/+DirkBachhausen>
WordPress Blog Posts <http://www.bachhausen.de> 	Mein letztes
Posting:WLAN-Störerhaftung geht alle an!
<http://www.bachhausen.de/wlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung/?utm_source=rss&utm_medium=rss>

Read more
<http://www.bachhausen.de/wlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung/?utm_source=rss&utm_medium=rss>|
My blog <http://www.bachhausen.de>
	Share on Facebook
<http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.bachhausen.de%2Fwlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung%2F%3Futm_source%3Drss%26utm_medium%3Drss>
 Share on Twitter
<https://twitter.com/intent/tweet?text=WLAN-St%C3%B6rerhaftung%20geht%20alle%20an%21%20%20%28via%20%40wisestamp%29>

  Get this email app!
<http://www.wisestamp.com/apps/wordpress?utm_source=extension&utm_medium=email&utm_term=wordpress&utm_campaign=apps>