[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bad Breisig

Sebastian Goerke segoerke at gmail.com
Do Jul 14 13:42:24 CEST 2016

Hallo Florian,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Mir war nicht bekannt, dass die KV
Ahrweiler Freifunk-mäßig unterwegs ist. Auch in den Internetseiten des
Kreises findet sich nichts dazu.
Nichtsdestotrotz finde ich, ist die Sichtweise des Freifunks auf mögliche
Zusammenarbeiten sehr wichtig, von daher wäre mir sehr daran gelegen, auch
hier jemanden zum Austausch zu finden.

Beste Grüße

Sebastian

Am 14. Juli 2016 um 11:52 schrieb Knodt, Florian <freifunk-myk at adlerweb.info