[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bad Breisig

Knodt, Florian freifunk-myk at adlerweb.info
Do Jul 14 11:52:17 CEST 2016

Hallo Sebastian,

Am 14.07.2016 um 10:32 schrieb Sebastian Goerke:
> Daher möchte ich anfragen, ob jemand von euch bereit
> wäre, sich mit uns im Rahmen einer Informationsrunde auszutauschen.
> Dabei sollte neben der Vorstellung der Freifunk-Initiative vor allen
> Dingen im Fokus stehen, was seitens der Politik und der Verwaltung aus
> eurer Sicht sinnvolle Maßnahmen zur Förderung der Initiative sind.

Falls noch nicht bekannt: Die Kreisverwaltung in Ahrweiler hat nebenan
bereits eine größere Freifunk-Installation in Betrieb und ist aktuell
dabei auch umliegende Verwaltungen auszustatten. Da dürfte sich sicher
ein Ansprechpartner zum Thema Freifunk und Verwaltung finden lassen.

--
Mit freundlichen Grüßen  ||   Sincerely yours
Florian Knodt | www.adlerweb.info | @adlerweb