[Freifunk-Bonn] anderes Thema: Probleme mit Enigmail & Co

Frank freifunk-bergheim-erft at tuta.io
Fr Jun 3 12:04:41 CEST 2016

Hi zusammen,

ich hab gerade einen Notebookwechsel hinter mir und wie es sich bei mir
gehört ordentlich Probleme mit der Konfiguration meiner Programme.
Kann mir da jemand ggf. weiterhelfen was gnuPG, enigmail, thunderbird und co
angeht? Auf dem alten Würg7 hat alles wunderbar geklappt und nun mit Würg10
klappt gar nix mehr.

Viele GrüßeFrank

--
Sicher gesendet mit Tutanota. Hol dir jetzt deine verschlüsselte Mailbox!
https://tutanota.com