[Freifunk-Bonn] Rat der Stadt Bonn beschließt Förderung von Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Mär 1 23:11:50 CET 2016

Hi,

> Da wir nun die Möglichkeit haben, Pläne zusammen mit der Stadt Bonn
> umzusetzen, das aber auch koordiniert angehen sollten, schlage ich
> vor, dass wir vermehrt auf Etherpad (https://pad.freifunk.net) zurückgreifen,
> um Anforderungen transparent zu formulieren und keine geschlossenen Zirkel
> entstehen zu lassen. Im Wiki könnten wir dann Ergebnisse sammeln.
>
> Hier hab' ich mal angefangen:
> https://pad.freifunk.net/p/KBU_Anforderungen-an-die-Stadt-Bonn

ich hab' hier noch mögliche weitere Standorte (abgesehen von
Flüchtlingsheimen) und ein paar Infos zur Hardware abgelegt.

Wenn wir bis Donnerstag eine Liste mit potentiellen Standorten
bekommen (wo dann später auch ein Uplink verfügbar ist), könnten
wir Donnerstag im Nela Vernetzungspläne zur Richtfunk-Anbindung
dieser Orte schmieden.

Gruß,
Nunatak