[Freifunk-Bonn] Rat der Stadt Bonn beschließt Förderung von Freifunk

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Mär 2 09:27:44 CET 2016

Hi Manfred,
am Marktplatz und Frankenbadplatz, wo es schon einige Freifunkknoten gibt,
wäre es ideal zentral z.B. eine ubnt PicoStation (wetterfest, Omni-Antenne,
leistungsstark) aufzustellen.
Wenn de Kaffeeroller Strom hat könnte man ihm einen DIR505 mitgeben, dann
dann kann er dort wo Netz vorhanden ist diese einschalten.
LG, Simon