[Freifunk-Bonn] KVB - Vorbesprechung

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Mi Mär 30 01:18:09 CEST 2016

Hallo, freunde Netzwerkens!

Am 6.4. ist das Meeting bei der KVB.

Damit klar ist WAS wir Wollen (von der KVB) bzw bieten können (KnwoHow),
müssen wir uns auf jeden Fall einmal diesbezüglich zusammensetzen und
STRUCKTURIERT diskutieren und festlegen, wie wir auf die KVB zugehen wollen.

Da unsere Donnerstäglichen Treffen zwar sehr Interessant sind, aber
nicht wirklich zielführend schlage ich folgendes vor:
Ich lade die, die Lust & Zeit haben, sich diesbezüglich  auszutauschen
ein, bei mir zu Hause dies zu diskutieren.

Ich wohne in Köln-Lindweiler, Korber Weg 17. 20:00 Uhr.

Über Euer Feedback freue ich mich schon jetzt!

Greets

Dirk