[Freifunk-Bonn] Anbindung Unterkunft Königswinter?

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Di Mai 10 09:50:42 CEST 2016

Hallo, Kollegen!

Kann mir einer sagen, wer von uns die Router in der Unterkunft Kurfürstenstr. in Königswinter betreut?

Ich wurde indirekt kontaktiert von einem der Bewohner, der angibt, es sei unbenutzbar.

Da die Router nicht von der Karte erfasst sind, vermute ich dass dort noch die Classic Firmware läuft.

Bitte mal melden (oder gleich mal nachsehen)!

Danke & Gruß,
     G3