[Freifunk-Bonn] Anbindung Unterkunft Königswinter?

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Mai 10 10:16:07 CEST 2016

ich sah in der Mesh-Karte die Knoten und nehmen mal an das es um diese geht:
FF-Koenigswinter_1
FF-Koenigswinter_2
FF-Koenigswinter_3
FF-Koenigswinter_4
FF-Koenigswinter_5
alle mit v1.4 Gluon - Hood Umland, aber ohne Koordinaten und ohne
Ansprechpartner. Ich weiß nicht wer sie aufgestellt hat.

https://map.freifunk-euskirchen.de/hopglass/#!v:g;n:14cc204d51ee
https://map.freifunk-euskirchen.de/hopglass/#!v:g;n:c46e1f563ccc
https://map.freifunk-euskirchen.de/hopglass/#!v:g;n:c46e1ffeaf10
https://map.freifunk-euskirchen.de/hopglass/#!v:g;n:c46e1ffe5194