[Freifunk-Bonn] Freifunk Material von der Stadt Bonn

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Mai 19 17:08:40 CEST 2016

Hi Julian,
wie das mit der Hardware im c4 gehandhabt wird, steht auch auf der
Inventar[1] Seite weiter oben:
"
Tragt ausgeliehene Hardware hier ein und sagt einem weiteren Kernfreifunker
bescheid.
4-Augencheck ist die Person, die die Rückgabe beobachtet hat. Wenn ein
Gerät erneut ausgeliehen wird, kann der vorherige Eintrag zu dem Gerät
gelöscht werden. Geht pfleglich mit den Geräten um, gebt sie am besten im
Auslieferzustand zurück ("Sektor"stylegeräte möglichst Originalfw, Reset
auf "Default"verhalten) und achtet darauf, dass ein Gerät in seine
Ursprungspackung kommt (selbe Inventarnummer). Happy Funking!!!
"
Ich vermute mal wir sehen uns eh am Sonntag im C4? Würde sich ja anbieten
das dann gleich vor Ort zu regeln.

Zum testen kann ich dir gerne auch Kram aus Bonn mitbringen - langfristig
soll das halt in Bonn verbaut werden.
Kurzfristig liegt das meißte davon aber zur Zeit noch bei mir im Keller und
da nutzt es keinem ;)

[1] https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Inventar