[Freifunk-Bonn] Freifunk Material von der Stadt Bonn

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Do Mai 19 17:32:09 CEST 2016

Hi,

Ja bin Sonntag dabei. Wollte ja schon letztens beim Treffen im c4 dabei sein aber da hatte es mich gesundheitlich weggeschossen.

Können das gerne dann direkt regeln. Ziel ist ja die Versorgung der Kalker Hauptstraße zwischen Kalk Post und Kalk Kapelle bzw Fuldaer Str.. Halterung und flache Patchkabel für die Montage am Fenster habe ich bereits gekauft und installiert.  Bräuchte also 2 CPEs und einen injector. Die haben ja nen durchgeschliffenen Port sodas ein uplink reichen würde. Zuteilung wären jeweils 6 MBit down und 1,5 up

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Zielke