[Freifunk-Bonn] Gluon v2016.1.4 experimental

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Fr Mai 27 15:38:46 CEST 2016

Moin Nuran,

das kommt sehr drauf an was man damit anstellen will. Wenn es erstmal
ums Ausprobieren und deinen ersten Hotspot geht, sind die 841N von
TP-Link in Bezug auf Preis/Leistung kaum schlagbar. Da bekommt man für
15-20€ nen ziemlich brauchbaren Router. Solltest du direkt eine
Richtfunkstrecke bis ~5km aufbauen wollen, oder einen kompletten
Marktplatz versorgen wollen, bietet sich bspw. der CPE 210 an.

Viele Grüße

Hermes