[Freifunk-Bonn] Nord-Freifunk Router in Bonn

Heiner Jennes h.jennes at t-online.de
Sa Mai 28 22:37:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich war jetzt 10 Tage in der ehem. Bundeshauptstadt um meine Mutter zu
betreuen.

Dabei hatte ich 2 Freifunkrouter aus der Nord-Freifunk-Gruppe mit nach
Bonn-Bad Godesberg mitgenommen. Da ich einen Wirt, in Bonn-Bad Godesberg,
als Bekannten habe, konnte ich einen Router zur Probe mit gutem Erfolg dort
aufstellen. Vorgestern habe ich diesen abgeholt und mit ihm vereinbart, dass
ich Euch mitteile, damit er von der Bonner „KBU“-Gruppe einen, vielleicht
auch 2 Freifunkouter bekommt. Ich wollte aber die Adresse nicht so in die
Gruppe schreiben. Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzten, um die
Einzelheiten, wie Ansprechpartner und Standort zu besprechen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Heiner

eMail: h.jennes at t-online.de

Telefon: 04825 / 9130