[Freifunk-Bonn] Freifunk-Infos auf bonn.de

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
So Mai 29 23:03:33 CEST 2016

Top - klingt gut! Eine URL, kurz genug diese auch vor Ort weitergeben zu
können, wäre natürlich premium.Nur zwei Anmerkung:

Ist die Anmeldung denn mittlerweile problemlos möglich? Bei meiner
Anmeldung seinerzeit musste ich um gleich mehrere Bugs herumschiffen (das
Webformular akzeptierte überhaupt keine gültige Mail; Bestätigung ging nur
per manueller Antwort).

Warum das Wiki linken? Für meisten dürfte kbu.freifunk.net
übersichtlicher/vertrauter sein und SEO-mäßig wär es auch nicht verkehrt
die Startseite statt dem Wiki zu verlinken.

Darüberhinaus bin ich auch immer ein Fan von Zusammenfassungen in 2-3
Sätzen zu Beginn eines Artikels für die 90% die sich einen Text nicht
zuende durchlesen. Ein oder zwei Bilder (Router mit Aufkleber?) würden das
ganze auch nochmal aufwerten. Soweit ein paar Anregungen :)

Cheers,
Arwed