[Freifunk-Bonn] Vortrag bei der Fachschaft Informatik

Pascua Theus pascua at theus.name
Mi Okt 26 15:44:33 CEST 2016

Hey Robert,
klasse! Ich würde dann einfach mal den 2. Februar 2017 vorschlagen.

Das sind halt völlig freie Vorträge, die die Fachschaft anbietet. Es
kommt also, wer Spaß oder Interesse am Thema hat. Wir selbst machen
Werbung durch Poster, Flyer und E-Mails an alle Informatikstudenten
(kommen kann aber grundsätzlich jeder, der mag). Vorwissen kann also
total unterschiedlich sein, aber Informatikgrundwissen darfst du gerne
voraussetzen. Was VPN ist, sollte wohl jeder wissen, aber von Batman
o.ä. dürften wohl bisher die wenigsten etwas gehört haben.

Passt die Uhrzeit für dich? Details können wir gerne sonst auch abseits
der Liste klären.

Viele Grüße
Pascua