[Freifunk-Bonn] Freifunk auf dem Dottendorfer Bibliotheksfest am 30.10.?

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Di Sep 13 17:01:07 CEST 2016

Hallo zusammen,
eine weitere Anfrage kam gerade rein: Das Dottendorfer Bibliotheksfest (30.10. in Bonn) möchte die Veranstaltung ebenfalls mit Freifunk versorgen. Leider weiß ich außer der Ankündigung, dass die FSFE dort einen Stand haben wird, nicht viel mehr. Insbesondere weiß ich nicht, wie das Gelände aussieht, wo Internetzugänge liegen und ob wir da rankommen. Ich kann allerdings den Kontakt vermitteln. Kann sich jemand von Euch die Sache einmal ansehen?
Viele Grüße
Jochim
http://www.kultimo.de/event/bibliotheksfest-2016