[Freifunk-Bonn] Fwd: [KBU Presse] KBU-Knoten und Deutschlandkarte

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Sep 18 23:02:29 CEST 2016

Hi,

wer hat denn hier Zugriff auf unsere API-Files? Wir wurden
über info@ angeschrieben, dass da was nicht stimmt (s.u.).

Ähnliches Thema:
Andi95 schrieb mich an, wegen einem API-File via
https://freifunk.net/api-generator/
mit Eintrag für
https://freifunk.net/soziale-projekte/
Da würde ich in den nächsten Tagen gerne was eintragen, wenn
wir die Idee unterstützen mögen, dass Freifunk "Soziale Projekte",
d.h. wohl im Wesentlichen Flüchtlingsunterkünfte, unterstützt.
Allein, der Zugriff fehlt mir.

Gruß,
Nunatak