[Freifunk-Bonn] Fwd: [KBU Presse] KBU-Knoten und Deutschlandkarte

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Di Sep 20 10:30:15 CEST 2016

Hallo Nunatak,
Ich hatte das vor Ewigkeiten ja mal erstellt, hatte damals aber auch keinen
Zugriff sondern Kaleng im IRC gefragt ob er mir die Files hochlädt. Die
Nodemap URLs sind aber falsch (da gabs vor 2 Monaten einen
Diskussionspfaden wo jemand angefangen hatte ein Script zu schreiben).
Ansonsten müsste man nochmal mit Kevin sprechen wo die passenden json's
liegen sollten (der Mapviewer kennt die nurnoch gemerged).

Cheers,
Arwed