[Freifunk-Bonn] Erweiterung Wiki

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Sep 20 14:16:01 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich möchte einige Links auf Zeitungsartikel, welche sich mit Freifunk (KBU) beschäftigen,im Wiki sammeln​.
Dies wäre vielleicht auch gut, um evtl. Bedenkenträger, wie zum Beispiel Kirchen, zu überzeugen.
Dafür würde sich ein Link im Hauptmenü im Menü "Internes" unterhalb "Werbung" gutmachen. Könnte mir den jemand bitte einrichten oder mir eine andere Stelle nennen, wo ich die Links hinterlegen kann?

Viele Grüße
Thomas