[Freifunk-Bonn] Punkt im Setup "Veralteter Modus (LAN-Mesh)"

Dennis Hecken dennis at hecken.cc
Mi Dez 27 11:01:03 CET 2017

Hallo zusammen,

mir ist im Setup der aktuellen LEDE Version folgendes aufgefallen. Dort kann z.B. bei „Mesh auf dem LAN-Port aktivieren“ nach ein Unterpunkt „Veralteter Modus (LAN-Mesh)“ ausgewählt werden.
Hat hier jemand Infos dazu? Über google habe ich nichts gefunden.

Wenn ich zwei Nodes verbinde, kommt beim „neuen“ Mesh keine Verbindun zu stande. Nur mit „Veralteter Modus (LAN-Mesh)“ passiert etwas.

[cid:image001.jpg at 01D37F01.FB2028C0]

LG,
Dennis