[Freifunk-Bonn] Punkt im Setup "Veralteter Modus (LAN-Mesh)"

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Dez 27 13:18:52 CET 2017

Hi Dennis,
ich vermute die Firmware die du getestet hast, wurde gegen den gluon master
gebaut und dort wird "Mesh-on-WAN/LAN" seit Sommer umgebaut auf VXLAN:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/wiki/Roadmap
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1104

..wird wohl erst stable im nächsten release gluon 2017.2.x

Wie weit das im master schon funktioniert hat zum Zeitpunkt als die
Firmware gebaut wurde weiß ich nicht.
LG, Simon