[Freifunk-Bonn] 100*WLAN 6 Gebäude in Köln

Rampone rampone at gmail.com
Di Feb 7 22:56:42 CET 2017

Hallo Freifunkhackaz*haeksen,

letztes Jahr hatte ich mich kurz vor Ende der Anmeldefrist mal
vorsorglich alle nicht von anderen "geclaimten" 100*WLAN Gebäude für
unsere Community angemeldet und bin zu den Besichtigungen gegangen.

Durch einige private Vorkommnisse, Beamtentermine und auch wichtigere
Brände bei Freifunk löschen ging es bisher dort nicht wirklich vorwärts.

Da ich aber ab ersten März eine Vollzeitstelle habe, werde ich mich
nicht mehr intensiv für diese Gebäude einsetzen können. Ich sehe mich
nicht im Stande, den Aufwand für das 100*WLAN Projekt neben der Arbeit
zu stemmen und gleichzeitig noch andere "systemrelevante" Dinge für
Freifunk zu tun. Ich will auch manchmal in der Community Freizeit noch
vorbeischauen. Gerade wenn ich 40 Stunden Wochen schiebe.

Mein Aufruf ist daher diesen Donnerstag, am 9.2.2016, beim
Freifunktreffen im C4 zu klären, wie wir dort weiter verfahren können
(wer kann übernehmen/wer hilft in welchem Umfang mit/machen wir alle 6
Gebäude/machen wir keines). Ich probiere schon vorher um 19 Uhr da zu sein

Leider habe ich nicht mehr die Zeit für die Hauptorganisation.

Grüße,

rmp1