[Freifunk-Bonn] 100*WLAN 6 Gebäude in Köln

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Di Feb 7 23:34:26 CET 2017

Hey Rampone,
werd versuchen am Do auf Biegen in Brechen rum in den C4 zu kommen! Dann
kann man sich das ja anschauen, gerad wenn du paar Bilder hättest. Vieles
kann man sicher auch dem BLB überlassen (dafür erhält man dort ja auch ein
Honorar). Aber wer weiß vlt. steht am Ende auch die Erkenntnis das das viel
Zusatzaufwand ist und man andere Prioritäten setzen muss. Kann man alles ja
mal ergründen am DO. Müssten sich aber sicher mehrere Leute finden, wenn
man für alle Gebäude was einreichen möchte

Hier in der Eifel geht es btw auch nicht weiter, jedenfalls hat sich
seitens des BLB keiner mehr seit Mitte Dez. gemeldet. Ganz so eilig wie es
mal klang, kann es nicht mehr sein :) Egal, aktuell bin ich froh drum das
sich das was zieht. Kann das schwer einschätzen wie viel Aufwand sich aus
der weiteren Planungs- und Umsetzungsphase ergibt.

Cheers,
Arwed