[Freifunk-Bonn] FF Flash auf TL-WR841N (V8.4) funzt nicht - wiess jemand Rat?

Rampone rampone at gmail.com
Fr Jan 20 00:17:43 CET 2017

Derzeit geht der Router direkt in den Betriebsmodus, Config Mode muss
man manuell rein.
Afair wird das Verhalten mit dem nächsten Release dann geändert. Man
muss durch den config mode durch (aber man muss nichts eintragen (wäre
aber cool, wenn man wenigstens weiss, wie man den nodebetreiber
erreicht, und sei es via obskure dinge wie bitmessage ;).

Gruss