[Freifunk-Bonn] Umgang mit Fake-Koordinanten-Routern

Andre Schneider sethanx at gmail.com
Fr Nov 24 22:47:05 CET 2017

Kann man hingehen eventuell und ändern.  Da scheint eher ein Fehler
vorzuliegen

Begegnungs- und Fortbildungszentrum muslimischer Frauen e.V.
Adresse
<https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&q=bfmf+adresse&stick=H4sIAAAAAAAAAOPgE-LRT9c3zEg2tbSwqKrUks1OttLPyU9OLMnMz4MzrBJTUopSi4sBr2yUDC8AAAA&sa=X&ved=0ahUKEwjMm8DYl9jXAhUMK1AKHXBSAxMQ6BMIjgEwEw>:
Liebigstraße 120 b, 50823 Köln
Öffnungszeiten
<https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&q=bfmf+%C3%B6ffnungszeiten&sa=X&ved=0ahUKEwjMm8DYl9jXAhUMK1AKHXBSAxMQ6BMIkQEwFA>:

Freitag 12:00–17:00