[Freifunk-Bonn] Einladung City-Leaks Festival

yanosz freifunk at yanosz.net
Do Sep 7 21:14:27 CEST 2017

Hallo,

an den C4 ging diese Einladung - ich bin am Dienstag vorauss. dabei und
hab' dies angemeldet. Hat wer Interesse?  Weitere Details hab' ich nicht.

Gruß, yanosz

Es schreibt euch [Name entfernt] aus dem Produktionsbüro des CityLeaks
Urban Art Festivals hier aus Köln, da ich & wir euch sehr gerne einladen
würden euch an der diesjährigen Festivalausgabe zu beteiligen.

Das CityLeaks Festival widmet sich mit jeder Ausgabe nicht nur aktuellen
Tenzenden der Urbanen Künste, sondern setzt ebenfalls einen inhaltlichen
Fokus aus dem Bereich Urbanität & Gesellschaft.
Der diesjährige Schwerpunkt des Festivals lautet „sharing  cities“ bei
dem Praktiken des Teilens in den Bereichen „Raum“, „Konsum“, und
„digitale Stadt“ untersucht und erprobt werden sollen.
(Ganz in aller kürze - mehr erfahrt ihr auf unserer website:
cityleaks-festival.de)

Konkret würde ich euch sehr gerne zum sogenannten Fair am 17.9 auf dem
Ebertplatz einladen. Einem Tag an dem sich unter anderem verschiedene
Kölner Initiativen und Projekte  auf dem Ebertplatz mit Infoständen und
Aktionen präsentieren und so auf sich und Möglichkeiten eigenen
Engagements aufmerksam zu machen.
Auf euch komme ich ganz speziell wegen des Themas Freifunk zu (gerne
auch erweitert)
Vielleicht mögt ihr also euch in Form eines Info-Standes, gerne auch
einer kleinen maker-Aktion an der Veranstaltung beteiligen?

Falls auch ihr Lust habt Teil des Fairs zu werden meldet euch doch bitte
zeitnah bei mir!
So oder so freue ich mich über eine Rückmeldung.

———NOTE———
Für den 12.9 (Dienstag) um 19Uhr ist ein Treffen zur
Vorbesprechung//Platzbegehung geplant.

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning