[Freifunk-Bonn] Einladung City-Leaks Festival

yanosz freifunk at yanosz.net
Mi Sep 13 21:40:26 CEST 2017

Hallo folks,

also - ich war da:

Im Rahmen eines Fairs stellen sich verschiedene Projekte
(Gemeinschaftsgärten, Upcycling, etc.) kommenden Sonntag von 11.00 -
17.00 Uhr auf dem Ebertplatz vor.

Falls gewünscht können wir mit einem Stand dabei sein. Wir will dort
Dinge tun?

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning