[Freifunk-Bonn] Welchen Router kaufe ich?

Robert Czechowski roczech at gmail.com
Di Sep 19 00:33:54 CEST 2017

Hallo Guido,

mit den 841ern musst du neuerdings etwas aufpassen, weil die neueste
Hardwareversion davon, die jetzt im Handel ist, nicht von uns
unterstützt wird (vgl. [1]). Also wenn du an eine v12 oder älter
rankommst, sehr gut, sonst lieber etwas anderes.

Wenn du die Zeit hast, da mal durchzugucken: Unter [2] findest du alle
Images mit der Bezeichnung der Geräte, die von uns zur Zeit
unterstützt werden. Im Niedrigpreissegment würden mir jetzt nur die
WA850RE/WA860RE einfallen (für direkt auf die Steckdose).

Beste Grüße
Robert

[1] https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Router_ausw%C3%A4hlen
[2] https://images.ffkbu.de/bonn/stable/factory/