[Freifunk-Bonn] Welchen Router kaufe ich?

Roman Arntz roman.arntz at freifunk-koenigswinter.de
Di Sep 19 05:07:11 CEST 2017

Hallo Guido,
ich empfehle dir den 1043'er von TP-Link.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NIZXWTU/ref=pd_aw_sim_sbs_147_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=Y14YS0D9XGK3PYWN95H5&dpPl=1&dpID=71NwHMmdKdL
Dieses Modell hat einen recht hohen Datendurchsatz mit Freifunk Firmware und liegt in deinem Budget.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Arntz

FREIFUNK - KÖNIGSWINTER