[Freifunk-Bonn] Welchen Router kaufe ich?

Freifunk@virneburg-eifel.de freifunk at virneburg-eifel.de
Di Sep 19 09:15:36 CEST 2017

Moin,

Im Prinzip richtig - 1043 - nur gibt es aktuell das Problem, das nur
noch sehr wenige Version 4 im Verkauf sind (z.B. notebooksbilliger.de -
die billigere Variante von den angebotenen), die meisten haben "im
Zulauf" und beziehen sich auf die Version 5, die offensichtlich eine
andere Hardware hat ... und für die es (bisher) KEINE
openWRT/Freifunk-Firmware gibt.

Christoph