[Freifunk-Bonn] Welchen Router kaufe ich?

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Do Sep 28 14:35:17 CEST 2017

Moin

Jetzt habe ich einen C5 V2 gesendet bekommen... Da wird aber laut
https://images.ffkbu.de/koeln/stable/factory/
nur V1 unterstützt. Soll ich den C5 jetzt zurücksenden oder gibt es eine
Möglichkeit, das ich mir das irgendwie zurecht patchen kann?

Laut
https://lede-project.org/toh/hwdata/tp-link/tp-link_archer_c5_ac1200_v2.0
wird V2 ja seit lede 17.01.2 supportet...

--
Mit freundlichen Grüßen
Guido Pannenbecker

.  . Software Dienstleistungen