[Freifunk-Bonn] KBU Community Day 2019

Mo Dez 24 23:10:21 CET 2018

Hallo,

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich habe in den letzten Wochen mit der "Planung" für einen KBU Community Day begonnen.

Aktuell bin ich noch auf Terminfindung und habe hierzu ein Doodle erstellt.
Tragt euch dort bei Interesse gerne ein. Dies gilt natürlich auch für Freunde der Community! :-)
https://dudle.inf.tu-dresden.de/FFKBUCommunityDay2019/

Hier gibt es auch noch eine Wiki Seite mit Themen und Informationen. ( d arf gerne erweitert werden!)
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=CommunityDay2019

Stattfinden wird das ganze im C4¹ (das Plenum hat die Planung begrüßt) stattfinden.
Hierzu warte ich aber dann noch das Doodle ab, um einen genauen Termin festzulegen.

Einerseits geht es mir um die Zusammenarbeit und Aufgabenverteilung innerhalb der Community,
aber auch um Neuerungen und tollen $dingen die wir so treiben. :-)

Ansonsten wünsche ich auch allen noch einen Guten Rutsch und für diejenigen die nach Leipzig fahren einen Tollen #35c3!

Grüße
Kevin

[1] https://koeln.ccc.de/