[Freifunk-Bonn] KBU Community Day 2019

So Dez 30 11:34:52 CET 2018

Hallo,

Am 24/12/2018 um 23.10 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:

> Ich habe in den letzten Wochen mit der "Planung" für einen KBU Community
> Day begonnen.
>

> Aktuell bin ich noch auf Terminfindung und habe hierzu ein Doodle erstellt.
> Tragt euch dort bei Interesse gerne ein. Dies gilt natürlich auch für
> Freunde der Community! :-)
> https://dudle.inf.tu-dresden.de/FFKBUCommunityDay2019/
>

> Hier gibt es auch noch eine Wiki Seite mit Themen und
> Informationen.*(**d**arf gerne erweitert werden!)*
> https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=CommunityDay2019

Guter Plan - danke für die Initiative!

Ich kann leider noch nicht genau absehen, ob / wann ich im nächsten Jahr
Zeit habe, weil die Termine noch etwas im Fluss sind.

Die Idee, Wirguard in der Hood v2 anzusprechen finde ich auch gut:

Ich hab' ein wenig Bedenken, dass wireguard die Überlast-Situation von
den Nodes auf die Supernodes verschiebt und zu mehr Problemen im Netz
führen könnte.

Bis dahin,
Alles Gute
yanosz