[Freifunk-Bonn] Status Gitlab server

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Mo Feb 12 22:53:32 CET 2018

Dann verstehe ich nicht wieso sich einige hier aufregen über offizielle
repos. Man könnte doch ohne Probleme den gitlab server nutzen und mittels
fork immer auf der aktuellen codebasis entwickeln oder einen branch mit und
ohne update Funktion.

Gruß,
Julian

Am 10.02.2018 23:56 schrieb "yanosz" <freifunk at yanosz.net>:

Hallo,

Am 2018-02-09 um 09:04 schrieb Julian Zielke:
> Hallo zusammen,
>
> kurze Frage in die Runde:
>
> da ja derzeit hier diskutiert wird, wo neue Builds liegen sollten bzw.
> ob es etwas "amtliches" gibt, wäre meine Frage dazu, wie es um den
> Gitlab Server von FFKBU bestellt ist. Wäre es nicht möglich, dort für
> jeden, der bauen will, ein Repo bereitzustellen? Das würde sicher auch
> die Diskussion hier ein wenig entspannen.

Soweit ich sehe, sollte registrieren (self-service) funktionieren.

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning