[Freifunk-Bonn] Freifunk-API - wer machts's gerade?

yanosz freifunk at yanosz.net
Fr Jan 5 01:37:10 CET 2018

Hallo,
Am 2018-01-03 um 23:20 schrieb yanosz:
> Hallo,

> Ich hab's mal im git abgelegt:
> https://git.kbu.freifunk.net/ff-kbu/freifunk-api/
>
> Die Minor-Version der API ist aktualisiert, es gibt ein file für
> chaosnetz und der feed ist eingetragen.
>
> Bitte schaut nochmal drüber, ob es soweit passt - dann bieg ich das
> Deployment-Verzeichnis um und die CI schiebt's direkt auf den Webserver.
>
> ... unser Termine sind noch nicht im Kalender - ich weiß spontan aber
> nicht, ob / wie gut der iCal Feed läuft - weiß jemand Details?

so... nachdem ich die Felder für die sozialen Projekte dann auch
verstanden hab, habe ich chaosnetz und Köln wieder zusammengeführt.
Sorry für die Verwirrung.

Bei beiden hab' ich zudem die IRC-URL korrigiert und die
(auto-)-Update-Policy gerade gezogen.

--> Für Bonn könnte noch eine Info zu sozialen Projekten (Anzahl,
Infoseite, Kontakt) Platz finden <--

Ich weiß nicht wirklich, was im Umland noch an API-files existiert. Wir
können die Punkte kommenden Donnerstag auf dem Treffen kurz ansprechen
und die neuen Files dann online stellen.

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning