[Freifunk-Bonn] Fahrt zum WCW (11.5. - 13.5.)

yanosz freifunk at yanosz.net
Fr Jan 5 01:51:11 CET 2018

Hallo,

vom 11.5. auf den 13.5. gibt's in Berlin wieder das WCW:
https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2018

Nachdem die Fahrgemeinschaft in den letzten Jahren Stau-technisches
etwas eskaliert ist - zuletzt mit einer Übernachtung in Bielefeld(!) -
fahre ich ICE:

11.5., ICE 553, 6:23 Uhr ab Bonn Hbf (6:48 Uhr ab Köln Hbf, 5:45 Uhr ab
Koblenz, 5:58 ab Andernach)
13.5., ICE 852, 19:49 Uhr ab Berlin Hbf.

Am Vatertag / Himmelfahrt Wochenende sind die Züge üblicherweise voll.
Bereits jetzt gibt es kaum noch Sparpreise ...

Ich werd' wohl Plätze reservieren - falls Ihr einen der Züge nehmen
wollt, gebt Bescheid, dann können wir zusammen reservieren.

Weiterhin hab' ich ein Hotelzimmer im NH Berlin Kreuzberg, Heinrich
Heine Platz 11 gebucht ... aktuell sind die Zimmerpreise noch halbwegs
normal.
Sie hatten dort nur Doppelzimmer: Falls jemand von Euch knapp per Kasse
ist oder am Ende kein Zimmer gefunden hat, würde ich ein Bett abtreten.

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning