[Freifunk-Bonn] Erreichbarkeit von Knotenbetreibern, Pico Peering Agreement

qatuno qatuno at gbox.work
So Jan 14 16:27:19 CET 2018

Moin zusammen,

mich würde an der Stelle eine Frage interessieren, die in Richtung
Firmware compile bzw. config geht.

Wie lange dauert das?

Kann durch eine vor den Download geschaltete Maske, die gewünschte
benötigte Config abgefragt werden?

Wie hoch wäre der Aufwand und ist dieser praktisch umsetzbar?

Wenn die KnotenNutzer keine Firmware in den Download gestellt bekommen,
die nicht klar zuvor auf die Bedürfnisse

des Knoten abgestimmt ist. Und muss dies compiliert werden, oder reicht
es eine angepasste config in das Downloadfile zu schreiben?

greetz

qatuno