[Freifunk-Bonn] Autoupdate auf TP-Link TL-WR1043N?

pctelco pctelco at gmail.com
Fr Jun 1 16:13:33 CEST 2018

Hallo zusammen,

habe versucht auf meinem Node irgendwie Autoupdate zum aktuell halten zu
aktivieren, finde jedoch in der FW
"gluon-ffkbu-v2017.1.7-tp-link-tl-wr1043n-v5-sysupgrade.bin" keine
Option dazu, auch via SSH bekomme ich mit "Autoupdater" keine Antwort,
da der Befehl scheinbar unbekannt ist.

Verzeit mir bitte die Frage, aber FF ist für mich noch absolutes
Neuland, und ich finde leider kein brauchbares Forum dass ich
durchforsten könnte. Die Mailingliste scheint mir zu diesem Zweck
ungeeignet (oder gibt es ein Archiv welches man durchsuchen könnte?).

Gruß

pctelco