[Freifunk-Bonn] Karte auf https://www.freifunk-rhein-sieg.net/

yanosz freifunk at yanosz.net
Sa Jun 2 17:41:52 CEST 2018

Hallo folks,

auf der Karte https://www.freifunk-rhein-sieg.net/ linkt Ihr auf
Freifunk Bonn.

Ich find's nett, dass Ihr über unsere Community informiert. Leider ist
die Darstellung etwas irreführend.

(i) Ihr linkt direkt auf die Firmware. Die Homepage ist eigentlich
https://kbu.freifunk.net - daneben gibt es andere Firmware-Images

(ii) Freifunk KBU / Bonn hat kein Gebietsgrenzen. Uns ist egal, wo
welche unserer Firmwares verwendet werden. Viel wichtiger sind unsere
Treffpunkte und Regelmäßigen Treffen:
- 1. Donnerstag im Monat in Bonn, Ermekeilkaree, Haus 8, rechts 20:00
- 2. Donnerstag im Monat in Köln (C4), Helios Str. 6a, 20:00 Uhr
- 4. Dienstag im Monat in Bonn, Ermekeilkaree, Haus 8, rechts 20:00
Genial wär's, wenn Ihr einfach auf die entsprechenden Treffpunkte linken
könntet.

(iv) Ich find' die Darstellung von
https://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/ recht cool -
gleichzeitig bindet Sie unsere Community-API files ein.

Ich find' den direkt Link nicht wirklich gelungen Ich würde mich daher
freuen, wenn Ihr die Homepage entsprechend anpassen könntet.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning