[Freifunk-Bonn] Autoupdate auf TP-Link TL-WR1043N?

yanosz freifunk at yanosz.net
Sa Jun 2 18:31:49 CEST 2018

Hallo,

Am 2018-06-01 um 16:22 schrieb edgar.soldin at web.de:

> warum die Yanosz firmware keinen autoupdater hat kann er Dir selber besser erklären.. oder Du durchsuchst das mailing list archiv [1] ab Jan.2018 gab es da ein paar threads.
>
> so oder so, Du verpasst auch nichts da bis dato noch nie ein Autoupdate im kbu netz ausgeliefert wurde, obwohl es teilweise schon konfiguriert war. ..ede

Hmm... ich denk' die wesentliche Teile sind:

-
https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2018-February/007502.html
-
https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2018-April/007523.html

Soweit ich weiß ist der Stand von April noch aktiv, d.h. es gibt so oder
so keine Updates ... nur ggf. Remote-Access in Dein Netz ;-).

Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning