[Freifunk-Bonn] Tests zu Privaten Funktion

Sa Jun 9 19:39:31 CEST 2018

Hallo,

Am 2018-06-09 um 19:34 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:

> Ich bin von der Aktion enorm enttäuscht und wütend! Das ist Arschloch.

großes Sorry an eine Beteiligten. Ich hab's verpielt :-/.

Ich dachte, die Liste sei umgestellt, da "Re: [Freifunk-Bonn] asterisk
im freifunk" mit Absender drüber ging. Scheinbar gibt's wohl ein
technisches Problem.

Meine E-Mail ging jetzt aber wieder anonymisiert über die Liste.

Entschuldigt bitte den Ausfall. /o\

Gruß, yanosz

freifunk at yanosz.net

For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning