[Freifunk-Bonn] Abstimmung - Re: Tests zu Privaten Funktion

Sa Jun 9 20:54:58 CEST 2018

On 6/9/2018 19:34, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Ich empfinde die Aktion zutiefst abstoßend, da Du - lieber List-Admin -
> nicht ankündigst, "dass wir gepflegt nichts zu melden" sollen. Und nein,
> nur weil nichts sagst, ist die Botschaft nicht höflicher beim Empfänger
> angekommen.
>
> Ich bin von der Aktion enorm enttäuscht und wütend! Das ist Arschloch.

wie war das nochmal?
"
Meinungsäußerungen helfen nicht wirklich. Schmähkritik und Vorwürfe sind
daneben.
"

wie wär's wenn wir dann jetzt mal was sinniges machen zu einer abstimmung kommen? immerhin können alle betroffenen hier mitlesen und ihr votum abgeben. wie wir die voten sinnvoll auseinanderhalten können weiss ich jetzt allerdings auch nict. müssen wir halt dem namen vertrauen der druntersteht!

ich hätt's dann gerne so wie vorher bitte, danke. -1 für die "private funktion".

..ede