[Freifunk-Bonn] Tests zu Privaten Funktion

Di Jun 19 00:49:20 CEST 2018

Hi,

Es wird eher dazu führen, dass man gezwungen ist, seine Mails
zu signieren. Damit könnte man eigene Beiträge zuordnen, Fälschungen
können ausschließlich die Mailman-Admins pseudo-"nachweisen".
Das habe ich nicht gemacht und eine solche Anschuldigung weise
ich auch von mir. Übertreibungen dienen im übrigen der Verdeutlichung.
Die Verteilung der Technologie werde ab Herbst 2018 starten. Danach könnten
Kunden im FTTB-Bestandsgebiet (Fiber To The Building) von Netcologne auf
G.Fast wechseln. Dies seien aktuell 341.000. "Mit dem Ausbauprogramm
Digitalnetcologne kommen ab 2019 weitere 100.000 Haushalte in Köln
schrittweise dazu", erklärte Gummich.
Die Thunderbirds-Suchfunktion hilft mir gut weiter.
Ich dachte, die Liste sei umgestellt, da "Re: [Freifunk-Bonn] asterisk
im freifunk" mit Absender drüber ging. Scheinbar gibt's wohl ein
technisches Problem.
Art17.1 beschreibt betroffene personenbezogene Daten. dafür müssten posts
personenbezogene Daten sein. kann man streiten. immerhin schreibt der
nutzer seine beiträge ja selber an die liste, wissend dass sie von dritten
gelesen werden. merke, die posts werden nicht erhoben.