[Freifunk-Bonn] Firmware fuer TL WR1043N V5

Mi Jun 27 12:27:42 CEST 2018

On 26.06.2018 20:03, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> In den OpenWRT Foren scheint es auch schon Versionen für die V5 zu geben. Bin jetzt nicht so der Experte um mir da was selbst zu compilieren oder zu basteln. Stehe aber gerne als Tester zur Verfügung, falls jemand eine bessere Version als die Beta mit mir testen will.

seit gluon2017.1.5 sollte der support in gluon sein
  http://gluon.readthedocs.io/en/v2017.1.x/releases/v2017.1.5.html
.

die frage kam die tage schonmal. probier mal die gelinkten firmwares aus, bei pctelco hat's wohl gezuckt
  https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2018-May/007547.html

..ede