[Freifunk-Bonn] Firmware fuer TL WR1043N V5

Di Jun 26 21:48:36 CEST 2018

Hallo Simon,

funktioniert auch nicht. Kann nicht per 192.168.1.1 auf den AP zugreifen
(auch nicht per Kabel und fixer IP auf meinem Client) und konfigurieren.
Ist jetzt auch wieder geschrottet.

Die Version von Kevin ist etwa 2k größer als die Beta, die ich getestet
hatte. 20180430 interpretiere ich als Datum und sollte dann auch neuer
sein als die Beta 20180213. Allerdings scheint (wenn man nach der gluon
Version im Dateinamen schaut) hier ebenfalls 2017.1.4 genutzt zu werden.
Das könnte vielleicht das Problem sein. Ich meine in dem OpenWRT Forum
gelesen zu haben, dass mindestens gluon 2017.1.7 benötigt wird. In dem
Console Log taucht eine Zeile auf "Commit message: "docs, README: Gluon
v2017.1.7". Bin nicht der Profi und weiß jetzt nicht wirklich welche
Version da compiliert wurde.

Viele Grüße und vielen Dank
Georg

Am 26.06.18 um 21:07 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung: