[Freifunk-Bonn] Firmware fuer TL WR1043N V5

Mi Jun 27 19:28:54 CEST 2018

Hallo Simon,

macht alles Sinn was Du schreibst - hab mir das auch schon gedacht aber
danke nochmal für die Bestätigung.

Würde gerne aus den Gründen, die Du schreibst, in EU bleiben. Müsste
jetzt aber ein paar Abdeckungs-Tests machen (kann sein, daß ich noch
mehr AP brauche) und werde erst mal auf KBU-Umgebung gehen. Kann also
sein, daß die Knoten wieder verschwinden, wenn es für EU eine Firmware
gibt. Wäre für einen Hinweis dankbar, wenn da was auftaucht - suche
nicht immer auf den Fileservern nach neuen Versionen.

Viele Grüße und vielen Dank
Georg

Am 27.06.18 um 18:06 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung: