[Freifunk-Bonn] FF node Adresse

Oliver Sävert olli83 at outlook.de
Sa Mär 17 13:21:05 CET 2018

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und zwar kann ich auf die beiden Router die ich gestern eingerichtet haben nicht mehr zugreifen. Die IPv6 Adresse geht ins leere. Nun bin ich etwas unsicher ob die überhaupt laufen.

Da die Map für Bonn leider zurzeit nicht geht und ich nicht Vorort bin um über die nextnode-Adresse auf den Node zuzugreifen.

Wollte ich Fragen, ob mir einer die IP raussuchen kann!?

Das sind die Namen und die IPv6 Adresse über die ich gestern  bis ca. 19 Uhr ohne Probleme Zugriff hatte.

ffkbu-Bonn-Wittestr-1

http://[2a03:2260:11e:501:32b5:c2ff:fe7e:9360]/#

ffkbu-Bonn-Wittestr-2

http://[2a03:2260:11e:501:12fe:edff:fe7a:2ba0]/#